Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration

enthalten in Gabler Theses-Reihe

Über Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration

The exploration of inspiration from a scientific perspective is not easy. Marketing scholars have also become interested in the topic and started to uncover customers' inspiration in the marketing domain. First, customer inspiration is defined and conceptualized within the marketing domain.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658358938
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 140
  • Veröffentlicht:
  • 12. November 2021
  • Ausgabe:
  • 12022
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 214 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration

The exploration of inspiration from a scientific perspective is not easy. Marketing scholars have also become interested in the topic and started to uncover customers' inspiration in the marketing domain. First, customer inspiration is defined and conceptualized within the marketing domain.

Kund*innenbewertungen von Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.