Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Prozessmanagement ALS Kernkompetenz

- Wie Sie Business Reengineering Strategisch Nutzen Koennen

Über Prozessmanagement ALS Kernkompetenz

Margit Osterloh und Jetta Frost zeigen in ihrem erfolgreichen Buch nun schon in 5. Auflage, wie Sie die Organisation Ihres Unternehmens als Kernkompetenz ausgestalten können. Die zahlreichen detaillierten Unternehmensbeispiele wurden wiederum überarbeitet und aktualisiert und demonstrieren die erfolgreiche Umsetzung. Zugleich werden Kriterien diskutiert, die bei der Entscheidung helfen, welche Unternehmensaktivitäten im Wege des Outsourcing ausgelagert werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834902320
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 290
  • Veröffentlicht:
  • 30 Mai 2006
  • Ausgabe:
  • 552006
  • Abmessungen:
  • 244x170x19 mm.
  • Gewicht:
  • 689 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Prozessmanagement ALS Kernkompetenz

Margit Osterloh und Jetta Frost zeigen in ihrem erfolgreichen Buch nun schon in 5. Auflage, wie Sie die Organisation Ihres Unternehmens als Kernkompetenz ausgestalten können. Die zahlreichen detaillierten Unternehmensbeispiele wurden wiederum überarbeitet und aktualisiert und demonstrieren die erfolgreiche Umsetzung. Zugleich werden Kriterien diskutiert, die bei der Entscheidung helfen, welche Unternehmensaktivitäten im Wege des Outsourcing ausgelagert werden können.

Kund*innenbewertungen von Prozessmanagement ALS Kernkompetenz



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Prozessmanagement ALS Kernkompetenz ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.