Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Psychologische Aspekte der auditiven Markenwirkung

Psychologische Aspekte der auditiven Markenwirkungvon Jens Pauly
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783838104263
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 24. Juli 2015
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 185 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Psychologische Aspekte der auditiven Markenwirkung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Psychologische Aspekte der auditiven Markenwirkung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.