Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Psychology of the Consumer and Its Development

- An Introduction

Über Psychology of the Consumer and Its Development

An unusually understandable survey of the forces or perception and feeling that determine the purchases we make; and the psychological needs that they fulfill. Research based throughout, it shows how ads use classical conditioning, harnessing psychological motivation to create image and sell products.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781461371588
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 362
  • Veröffentlicht:
  • 23. Oktober 2012
  • Ausgabe:
  • 11999
  • Abmessungen:
  • 155x235x20 mm.
  • Gewicht:
  • 581 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Psychology of the Consumer and Its Development

An unusually understandable survey of the forces or perception and feeling that determine the purchases we make; and the psychological needs that they fulfill. Research based throughout, it shows how ads use classical conditioning, harnessing psychological motivation to create image and sell products.

Kund*innenbewertungen von Psychology of the Consumer and Its Development



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Psychology of the Consumer and Its Development ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.