Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Public Relations, Branding and Authenticity

- Brand Communications in the Digital Age

von Sian Rees
Über Public Relations, Branding and Authenticity

Public Relations, Branding and Authenticity: Brand Communications in the Digital Age explores the role of PR and branding in society by considering the notion of authentic communications within the context of an emerging digital media environment.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032175188
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 196
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2021
  • Abmessungen:
  • 236x143x27 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Public Relations, Branding and Authenticity

Public Relations, Branding and Authenticity: Brand Communications in the Digital Age explores the role of PR and branding in society by considering the notion of authentic communications within the context of an emerging digital media environment.

Kund*innenbewertungen von Public Relations, Branding and Authenticity



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Public Relations, Branding and Authenticity ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.