Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Public Relations Theory II

Über Public Relations Theory II

Working from the position that public relations is a theoretically grounded and research based discipline with the potential to bring numerous areas of applied communication together, the authors have developed this volume to open up the public relations field to a variety of theories.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780805833843
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 544
  • Veröffentlicht:
  • 3. März 2006
  • Abmessungen:
  • 152x229x33 mm.
  • Gewicht:
  • 1170 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Public Relations Theory II

Working from the position that public relations is a theoretically grounded and research based discipline with the potential to bring numerous areas of applied communication together, the authors have developed this volume to open up the public relations field to a variety of theories.

Kund*innenbewertungen von Public Relations Theory II



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Public Relations Theory II ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.