Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitative Consumer and Marketing Research

Über Qualitative Consumer and Marketing Research

Designed for students, scholars, and marketing research practitioners, this book is designed to take readers through the basics to an advanced understanding in qualitative marketing and consumer research.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780857027672
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 14. Dezember 2012
  • Abmessungen:
  • 163x239x13 mm.
  • Gewicht:
  • 432 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Qualitative Consumer and Marketing Research

Designed for students, scholars, and marketing research practitioners, this book is designed to take readers through the basics to an advanced understanding in qualitative marketing and consumer research.

Kund*innenbewertungen von Qualitative Consumer and Marketing Research



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitative Consumer and Marketing Research ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.