Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitative Consumer Research

Über Qualitative Consumer Research

Using some of the latest qualitative research tools, this volume highlights insights about consumption ranging from how consumers process advertising messages, to how small retailers can combat the practice of "showrooming" by consumers comparing online prices with mobile devices.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781787144927
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 18. August 2017
  • Abmessungen:
  • 238x161x21 mm.
  • Gewicht:
  • 550 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Qualitative Consumer Research

Using some of the latest qualitative research tools, this volume highlights insights about consumption ranging from how consumers process advertising messages, to how small retailers can combat the practice of "showrooming" by consumers comparing online prices with mobile devices.

Kund*innenbewertungen von Qualitative Consumer Research



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitative Consumer Research ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.