Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitative Marketing Research

- A Cultural Approach

Über Qualitative Marketing Research

Aimed at both graduate and undergraduate students majoring in business administration and in other fields of social sciences, Qualitative Marketing Research unpacks the emerging cultural approach in the field of marketing and consumer research and provides an interesting and informed study for anyone interested in cultural approaches to economic and social theory.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412903813
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 18. Mai 2006
  • Abmessungen:
  • 172x242x15 mm.
  • Gewicht:
  • 414 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Qualitative Marketing Research

Aimed at both graduate and undergraduate students majoring in business administration and in other fields of social sciences, Qualitative Marketing Research unpacks the emerging cultural approach in the field of marketing and consumer research and provides an interesting and informed study for anyone interested in cultural approaches to economic and social theory.

Kund*innenbewertungen von Qualitative Marketing Research



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitative Marketing Research ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.