Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitative Markt- und Konsumforschung

- Einfuhrung und Praxis-Handbuch

Über Qualitative Markt- und Konsumforschung

Die Autoren Thomas Kuhn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einfuhrung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei der Konzeption typischer Studien identifiziert und Loesungsmoeglichkeiten angeboten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531194295
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 235
  • Veröffentlicht:
  • 18. August 2022
  • Ausgabe:
  • 12022
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 344 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Qualitative Markt- und Konsumforschung

Die Autoren Thomas Kuhn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einfuhrung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei der Konzeption typischer Studien identifiziert und Loesungsmoeglichkeiten angeboten.

Kund*innenbewertungen von Qualitative Markt- und Konsumforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitative Markt- und Konsumforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.