Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitative Research in Intelligence and Marketing

- The New Strategic Convergence

Über Qualitative Research in Intelligence and Marketing

Although competitive intelligence and contemporary marketing research evolved from different intellectual traditions, both are indebted to qualitative methods of research and analysis.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781567203660
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2000
  • Abmessungen:
  • 156x235x15 mm.
  • Gewicht:
  • 595 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Qualitative Research in Intelligence and Marketing

Although competitive intelligence and contemporary marketing research evolved from different intellectual traditions, both are indebted to qualitative methods of research and analysis.

Kund*innenbewertungen von Qualitative Research in Intelligence and Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitative Research in Intelligence and Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.