Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitatswahrnehmung aus Kundensicht

Über Qualitatswahrnehmung aus Kundensicht

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt, welche Faktoren die Qualitätswahrnehmung beeinflussen. Der Leser erhält innovative Ideen und Empfehlungen aus den Branchen Reise und Touristik, Hotel- und Gastronomie, Automobilbereich, Kreditinstitute und Weiterbildung, um Exzellenz in der Servicequalität zu erzielen. Besonderheiten aus dem amerikanischen, asiatischen und arabischen Kulturkreis runden dieses nützliche Werk ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409117258
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 244x170x15 mm.
  • Gewicht:
  • 557 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Qualitatswahrnehmung aus Kundensicht

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt, welche Faktoren die Qualitätswahrnehmung beeinflussen. Der Leser erhält innovative Ideen und Empfehlungen aus den Branchen Reise und Touristik, Hotel- und Gastronomie, Automobilbereich, Kreditinstitute und Weiterbildung, um Exzellenz in der Servicequalität zu erzielen. Besonderheiten aus dem amerikanischen, asiatischen und arabischen Kulturkreis runden dieses nützliche Werk ab.

Kund*innenbewertungen von Qualitatswahrnehmung aus Kundensicht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitatswahrnehmung aus Kundensicht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.