Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Quick Guide Duftmarketing

enthalten in Quick Guide-Reihe

Über Quick Guide Duftmarketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Duftmarketing und bietet Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares Duftprofil verleihen möchten, zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Es geht darum, mit Hilfe von Duftstoffen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen bzw. zu steigern, als auch das Markenimage und die Kundenbindung zu stärken. Paul Steiner liefert für die Unternehmenspraxis wichtige Ansatzpunkte zur olfaktorischen Gestaltung von Marken, die durch konkrete Beispiele ¿ Singapore Airlines und MINI ¿ illustriert werden. Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Der Inhalt Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize Markenrecht ¿ Die Duftmarke Duftmarketing Praxisbeispiele olfaktorischer Marken Ausblick Experteninterviews

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658374686
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 15. Mai 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x7x210 mm.
  • Gewicht:
  • 157 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Quick Guide Duftmarketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Duftmarketing und bietet Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares Duftprofil verleihen möchten, zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Es geht darum, mit Hilfe von Duftstoffen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen bzw. zu steigern, als auch das Markenimage und die Kundenbindung zu stärken. Paul Steiner liefert für die Unternehmenspraxis wichtige Ansatzpunkte zur olfaktorischen Gestaltung von Marken, die durch konkrete Beispiele ¿ Singapore Airlines und MINI ¿ illustriert werden. Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. Der Inhalt
Wahrnehmung und Wirkung olfaktorischer Reize
Markenrecht ¿ Die Duftmarke
Duftmarketing
Praxisbeispiele olfaktorischer Marken
Ausblick
Experteninterviews

Kund*innenbewertungen von Quick Guide Duftmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Quick Guide Duftmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.