Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rabatte als Marketinginstrument im elektronischen Handel mit Mode (Russland und Schweden)

Über Rabatte als Marketinginstrument im elektronischen Handel mit Mode (Russland und Schweden)

Rabatte als Marketinginstrument zur Gewinnung und Bindung von Kunden im elektronischen Handel am Beispiel einer vergleichenden Analyse der Besonderheiten von Mode-E-Shops in Russland und Schweden. Der Autor lüftet viele Marketinggeheimnisse und gibt Empfehlungen für neue Akteure auf dem russischen und schwedischen Online-Modemarkt. Dieses Buch enthält viele nützliche Bilder, Schemata und Tabellen mit Analysedaten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206973676
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 26. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Rabatte als Marketinginstrument im elektronischen Handel mit Mode (Russland und Schweden)

Rabatte als Marketinginstrument zur Gewinnung und Bindung von Kunden im elektronischen Handel am Beispiel einer vergleichenden Analyse der Besonderheiten von Mode-E-Shops in Russland und Schweden. Der Autor lüftet viele Marketinggeheimnisse und gibt Empfehlungen für neue Akteure auf dem russischen und schwedischen Online-Modemarkt. Dieses Buch enthält viele nützliche Bilder, Schemata und Tabellen mit Analysedaten.

Kund*innenbewertungen von Rabatte als Marketinginstrument im elektronischen Handel mit Mode (Russland und Schweden)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rabatte als Marketinginstrument im elektronischen Handel mit Mode (Russland und Schweden) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.