Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rechtliche Grenzen Des Brand Placement

- Eine Wirtschafts- Und Rechtswissenschaftliche Analyse Von Markenplatzierungen Im Nicht-Werblichen Fernsehprogramm

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834943620
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 327
  • Veröffentlicht:
  • 27. August 2012
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x18 mm.
  • Gewicht:
  • 413 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Rechtliche Grenzen Des Brand Placement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rechtliche Grenzen Des Brand Placement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.