Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Reduzierung des wahrgenommenen Kaufrisikos von Konsumenten durch Marketingmassnahmen - dargestellt am Beispiel von Versicherungsleistungen

Über Reduzierung des wahrgenommenen Kaufrisikos von Konsumenten durch Marketingmassnahmen - dargestellt am Beispiel von Versicherungsleistungen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Wissenschaftliche Hochschule Lahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, die Reduzierung des wahrgenommenen Kaufrisikos durch Marketingmaßnahmen am Beispiel von Versicherungsleistungen darzustellen. Zu Beginn erfolgt eine Klassifizierung von Versicherungen sowie deren Besonderheiten in Bezug auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten. Daran schließt sich eine Definition des wahrgenommenen Kaufrisikos im Allgemeinen an. Dieses wird im Folgenden entsprechend des dieser Arbeit zugrunde liegenden Themenschwerpunktes spezifiziert. Die entsprechenden Marketingmaßnahmen werden entlang des 7P-Modells beschrieben und mit entsprechenden Beispielen aus dem Versicherungsmarkt erläutert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640855155
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 10. März 2011
  • Abmessungen:
  • 216x140x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Reduzierung des wahrgenommenen Kaufrisikos von Konsumenten durch Marketingmassnahmen - dargestellt am Beispiel von Versicherungsleistungen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Wissenschaftliche Hochschule Lahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verfolgt das Ziel, die Reduzierung des wahrgenommenen Kaufrisikos durch Marketingmaßnahmen am Beispiel von Versicherungsleistungen darzustellen.
Zu Beginn erfolgt eine Klassifizierung von Versicherungen sowie deren Besonderheiten in Bezug auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten.
Daran schließt sich eine Definition des wahrgenommenen Kaufrisikos im Allgemeinen an. Dieses wird im Folgenden entsprechend des dieser Arbeit zugrunde liegenden Themenschwerpunktes spezifiziert. Die entsprechenden Marketingmaßnahmen werden entlang des 7P-Modells beschrieben und mit entsprechenden Beispielen aus dem Versicherungsmarkt erläutert.

Kund*innenbewertungen von Reduzierung des wahrgenommenen Kaufrisikos von Konsumenten durch Marketingmassnahmen - dargestellt am Beispiel von Versicherungsleistungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Reduzierung des wahrgenommenen Kaufrisikos von Konsumenten durch Marketingmassnahmen - dargestellt am Beispiel von Versicherungsleistungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.