Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Relationship Management Balanced Scorecard

Über Relationship Management Balanced Scorecard

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors in der Wirtschaft führt dazu, dass das Konzept der Unternehmensnetzwerke in diesen Sektor übertragen wird. Da der Wissenstransfer zwischen den Netzwerkpartnern im Dienstleistungssektor als strategischer Erfolgsfaktor angesehen wird, kommt es zur Bildung von Dienstleistungsnetzwerken. Bislang fehlen jedoch In­strumente zur Unterstützung des Wissensmanagements in Dienstleistungs­netzwerken. Daher wird mit der Relationship Management Balanced Score­card, aufbauend auf dem Konzept der Balanced Scorecard von Kaplan/Norton, ein neues Instrument für das strategische Management von Dienstleistungs­netzwerken vorgeschlagen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Führungskräfte in Dienst­leistungsunternehmen, die sich mit der Thematik des strategischen Manage­ments und insbesondere des Beziehungsmanagements beschäftigen, sowie an Dozenten und Studierende der Wirt­schafts­wissen­schaften und Wirt­schaftsinformatik.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639410884
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 15. Mai 2012
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 203 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Relationship Management Balanced Scorecard

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors in der Wirtschaft führt dazu, dass das Konzept der Unternehmensnetzwerke in diesen Sektor übertragen wird. Da der Wissenstransfer zwischen den Netzwerkpartnern im Dienstleistungssektor als strategischer Erfolgsfaktor angesehen wird, kommt es zur Bildung von Dienstleistungsnetzwerken. Bislang fehlen jedoch In­strumente zur Unterstützung des Wissensmanagements in Dienstleistungs­netzwerken. Daher wird mit der Relationship Management Balanced Score­card, aufbauend auf dem Konzept der Balanced Scorecard von Kaplan/Norton, ein neues Instrument für das strategische Management von Dienstleistungs­netzwerken vorgeschlagen. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Führungskräfte in Dienst­leistungsunternehmen, die sich mit der Thematik des strategischen Manage­ments und insbesondere des Beziehungsmanagements beschäftigen, sowie an Dozenten und Studierende der Wirt­schafts­wissen­schaften und Wirt­schaftsinformatik.

Kund*innenbewertungen von Relationship Management Balanced Scorecard



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Relationship Management Balanced Scorecard ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.