Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Relationship Marketing

- A Consumer Experience Approach

Über Relationship Marketing

Provides not only new insights into the subject but also offers readers a highly applied framework for exploring the contribution of relationship marketing to organisational performance.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781412931229
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 20. April 2010
  • Abmessungen:
  • 242x170x12 mm.
  • Gewicht:
  • 388 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Relationship Marketing

Provides not only new insights into the subject but also offers readers a highly applied framework for exploring the contribution of relationship marketing to organisational performance.

Kund*innenbewertungen von Relationship Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Relationship Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.