Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Relationship Marketing

Über Relationship Marketing

Extends the analysis of the change in the marketing rationale from a crude concern for increased market share to a strategy aimed at creating long-term profitable relationships with targeted customers. This book provides advice on how to develop, integrate and implement the various strands of a successful relationship strategy.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780750648394
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2002
  • Abmessungen:
  • 156x234x14 mm.
  • Gewicht:
  • 426 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Relationship Marketing

Extends the analysis of the change in the marketing rationale from a crude concern for increased market share to a strategy aimed at creating long-term profitable relationships with targeted customers. This book provides advice on how to develop, integrate and implement the various strands of a successful relationship strategy.

Kund*innenbewertungen von Relationship Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Relationship Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.