Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising

Über Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising

Based on the Self-Esteem Theory, Gender Theories, the Cognitive Dissonance Theory and the Social Comparison Theory Sabrina Brauneis investigates the relationship between body weight (conceptualized and measured here using the Body Mass Index (BMI)) and skepticism towards advertising.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658148607
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 197
  • Veröffentlicht:
  • 3. August 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 2903 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising

Based on the Self-Esteem Theory, Gender Theories, the Cognitive Dissonance Theory and the Social Comparison Theory Sabrina Brauneis investigates the relationship between body weight (conceptualized and measured here using the Body Mass Index (BMI)) and skepticism towards advertising.

Kund*innenbewertungen von Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.