Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Relevanz Der Gastronomie ALS Instrument Der Markenkommunikation

Über Relevanz Der Gastronomie ALS Instrument Der Markenkommunikation

Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikeluntennehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834916631
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 422
  • Veröffentlicht:
  • 26. Mai 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 531 g.
  Versandkostenfrei
  Unmittelbar per E-Mail

Beschreibung von Relevanz Der Gastronomie ALS Instrument Der Markenkommunikation

Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikeluntennehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander.

Kund*innenbewertungen von Relevanz Der Gastronomie ALS Instrument Der Markenkommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Relevanz Der Gastronomie ALS Instrument Der Markenkommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.