Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Representing Consumers

- Voices, Views and Visions

Über Representing Consumers

Challenges the prevailing orthodoxies within consumer research methodology by examining representation and constructions of "truth". The contributors to this text adopt a variety of theoretical approaches drawing on postmodernism, photography, literary theory, narratology and poetry.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415184144
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 416
  • Veröffentlicht:
  • 24. September 1998
  • Abmessungen:
  • 152x229x28 mm.
  • Gewicht:
  • 770 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Representing Consumers

Challenges the prevailing orthodoxies within consumer research methodology by examining representation and constructions of "truth". The contributors to this text adopt a variety of theoretical approaches drawing on postmodernism, photography, literary theory, narratology and poetry.

Kund*innenbewertungen von Representing Consumers



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Representing Consumers ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.