Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gastebewertungen im Social Web

- Lassen sich Online-Bewertungen und Kommentare vorteilhaft fur wirtschaftliche Interessen nutzen?

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668207073
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 110
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juni 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x7 mm.
  • Gewicht:
  • 154 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gastebewertungen im Social Web



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gastebewertungen im Social Web ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.