Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Research in Consumer Behavior

Über Research in Consumer Behavior

Presents consumer research across both positivist and interpretivist methods. This title deals with such topics as: organic food consumption, luxury goods consumption by Chinese consumers, country of manufacture effects on product quality perceptions, and the nature and effects of cool consumption.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780857244437
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 310
  • Veröffentlicht:
  • 6. Dezember 2010
  • Abmessungen:
  • 156x234x30 mm.
  • Gewicht:
  • 658 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Research in Consumer Behavior

Presents consumer research across both positivist and interpretivist methods. This title deals with such topics as: organic food consumption, luxury goods consumption by Chinese consumers, country of manufacture effects on product quality perceptions, and the nature and effects of cool consumption.

Kund*innenbewertungen von Research in Consumer Behavior



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Research in Consumer Behavior ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.