Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Research traditions in marketing

Über Research traditions in marketing

Reviews the research in marketing by considering the different research streams together to understand, evaluate and criticize those various streams and to explore potential overlaps and divergence likely to emerge in the future. This book is organized into quantitative and qualitative parts.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780792393887
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 442
  • Veröffentlicht:
  • 31. Januar 1994
  • Ausgabe:
  • 1994
  • Abmessungen:
  • 234x156x25 mm.
  • Gewicht:
  • 1830 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Research traditions in marketing

Reviews the research in marketing by considering the different research streams together to understand, evaluate and criticize those various streams and to explore potential overlaps and divergence likely to emerge in the future. This book is organized into quantitative and qualitative parts.

Kund*innenbewertungen von Research traditions in marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Research traditions in marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.