Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Retail Brand Equity and Loyalty

- Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing

Über Retail Brand Equity and Loyalty

Julia Weindel provides novel implications for researchers and managers by first identifying the sector-specific main levers of retail brand equity. The retail brand represents a valuable asset for retailers which need to know the levers of retail brand equity.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658150365
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 195
  • Veröffentlicht:
  • 19. September 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 148x210x12 mm.
  • Gewicht:
  • 2903 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Retail Brand Equity and Loyalty

Julia Weindel provides novel implications for researchers and managers by first identifying the sector-specific main levers of retail brand equity. The retail brand represents a valuable asset for retailers which need to know the levers of retail brand equity.

Kund*innenbewertungen von Retail Brand Equity and Loyalty



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Retail Brand Equity and Loyalty ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.