Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Retail Branding and Store Loyalty

- Analysis in the Context of Reciprocity, Store Accessibility, and Retail Formats

Über Retail Branding and Store Loyalty

Marketers and retailers have to understand how to manage different consumer perception levels of retail brands, which have a major determining role on store loyalty across different complex contexts.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658015954
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 180
  • Veröffentlicht:
  • 8. September 2013
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 210x149x11 mm.
  • Gewicht:
  • 266 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Retail Branding and Store Loyalty

Marketers and retailers have to understand how to manage different consumer perception levels of retail brands, which have a major determining role on store loyalty across different complex contexts.

Kund*innenbewertungen von Retail Branding and Store Loyalty



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Retail Branding and Store Loyalty ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.