Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Retail Internationalization in Emerging Countries

- The Positioning of Global Retail Brands in China

Über Retail Internationalization in Emerging Countries

The increasing internationalization of retail companies can emerge in the international retail brand management, a research gap. A consideration of these differences implies a customized branding, which promises to enhance the efficiency of brand effects.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783834944917
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 179
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2013
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 210x149x11 mm.
  • Gewicht:
  • 264 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Retail Internationalization in Emerging Countries

The increasing internationalization of retail companies can emerge in the international retail brand management, a research gap. A consideration of these differences implies a customized branding, which promises to enhance the efficiency of brand effects.

Kund*innenbewertungen von Retail Internationalization in Emerging Countries



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Retail Internationalization in Emerging Countries ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.