Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rethinking Marketing

- Towards Critical Marketing Accountings

Über Rethinking Marketing

This volume on marketing as a field of study, research and practice proposes ways forward for the discipline and profession. The contributors cover issues in contemporary marketing, including: marketing philosophy, marketing ethics, the marketing profession, and marketing teaching and research.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780803974906
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 30. Dezember 1998
  • Abmessungen:
  • 156x234x19 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Rethinking Marketing

This volume on marketing as a field of study, research and practice proposes ways forward for the discipline and profession. The contributors cover issues in contemporary marketing, including: marketing philosophy, marketing ethics, the marketing profession, and marketing teaching and research.

Kund*innenbewertungen von Rethinking Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rethinking Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.