Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rhetorik der Werbung. Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie

Rhetorik der Werbung. Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorievon Isabelle Lehn
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783744503907
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 332
  • Veröffentlicht:
  • 18. September 2018
  • Abmessungen:
  • 145x24x220 mm.
  • Gewicht:
  • 495 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Rhetorik der Werbung. Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rhetorik der Werbung. Grundzüge einer rhetorischen Werbetheorie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.