Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ruckwirkungen Von Markentransfers Auf Die Muttermarke

- Messmethoden Und Empirische Befunde

Über Ruckwirkungen Von Markentransfers Auf Die Muttermarke

Ergänzend zu bisherigen Ansätzen nutzt Gwen Kaufmann u.a. erstmals Multidimensionale Skalierung, Fokusgruppen und eine breite Fallstudienrecherche. In einem Online-Feldexperiment bestimmt sie die Rückwirkungen realer Markentransfers aus den Bereichen kurzlebiger Konsumgüter und Medien auf das Image der Muttermarken. Die Ergebnisse ermöglichen eine konkrete Überprüfung potenzieller Rückwirkungen eines geplanten Markentransfers, um ungewollte Veränderungen zu vermeiden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004894
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 213
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 318 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Ruckwirkungen Von Markentransfers Auf Die Muttermarke

Ergänzend zu bisherigen Ansätzen nutzt Gwen Kaufmann u.a. erstmals Multidimensionale Skalierung, Fokusgruppen und eine breite Fallstudienrecherche. In einem Online-Feldexperiment bestimmt sie die Rückwirkungen realer Markentransfers aus den Bereichen kurzlebiger Konsumgüter und Medien auf das Image der Muttermarken. Die Ergebnisse ermöglichen eine konkrete Überprüfung potenzieller Rückwirkungen eines geplanten Markentransfers, um ungewollte Veränderungen zu vermeiden.

Kund*innenbewertungen von Ruckwirkungen Von Markentransfers Auf Die Muttermarke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ruckwirkungen Von Markentransfers Auf Die Muttermarke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.