Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Salience of Marketing Stimuli

- An Incongruity-Salience Hypothesis on Consumer Awareness

Über Salience of Marketing Stimuli

Presents a theoretical approach for enhancing consumer processing and memory of marketing communication. This book is suitable for academic scholars, and also for marketers who plan ad campaigns and launch new products.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780792373247
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 1. April 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 235x155x19 mm.
  • Gewicht:
  • 1390 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Salience of Marketing Stimuli

Presents a theoretical approach for enhancing consumer processing and memory of marketing communication. This book is suitable for academic scholars, and also for marketers who plan ad campaigns and launch new products.

Kund*innenbewertungen von Salience of Marketing Stimuli



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Salience of Marketing Stimuli ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.