Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Schlusselfaktoren im E-Commerce

- Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung

enthalten in Essentials-Reihe

Über Schlusselfaktoren im E-Commerce

Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce fuhren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658319588
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 50
  • Veröffentlicht:
  • 15. November 2020
  • Ausgabe:
  • 22020
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Schlusselfaktoren im E-Commerce

Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce fuhren.

Kund*innenbewertungen von Schlusselfaktoren im E-Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Schlusselfaktoren im E-Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.