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Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?

Über Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Universität St. Gallen (Marketing), Veranstaltung: Retailing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht die aktuelle Kommunikationspolitik von drei Schweizer Shoppingcentern anhand von den Bewertungskriterien Kommunikation der Differenzierung, Kundeneinbezug sowie Image und Brand. Mithilfe von qualitativen Leitfaden-Interviews wurde der Status Quo der Kommunikationspolitik der einzelnen Shoppingcenter erarbeitet und die Interviews anhand der Bewertungskriterien analysiert. Darauf aufbauend, werden konkrete Maßnahmen wie die stärkere Betonung der Kommunikation auf die Aktivitäts- und Ergebnisvielfalt, der Ausbau der Kundenbindung durch Events und konkretes Direkt-Marketing, sowie der Aufbau eines nachhaltiges Brandimages abgeleitet.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346440389
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 40
  • Veröffentlicht:
  • 5 Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 73 g.
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Beschreibung von Schweizer Shoppingcenter in Zeiten des Online-Handels. Wie kann Kommunikationspolitik für Kundschaft sorgen?

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, Universität St. Gallen (Marketing), Veranstaltung: Retailing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit untersucht die aktuelle Kommunikationspolitik von drei Schweizer Shoppingcentern anhand von den Bewertungskriterien Kommunikation der Differenzierung, Kundeneinbezug sowie Image und Brand. Mithilfe von qualitativen Leitfaden-Interviews wurde der Status Quo der Kommunikationspolitik der einzelnen Shoppingcenter erarbeitet und die Interviews anhand der Bewertungskriterien analysiert. Darauf aufbauend, werden konkrete Maßnahmen wie die stärkere Betonung der Kommunikation auf die Aktivitäts- und Ergebnisvielfalt, der Ausbau der Kundenbindung durch Events und konkretes Direkt-Marketing, sowie der Aufbau eines nachhaltiges Brandimages abgeleitet.

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