Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Self-Service in the Internet Age

- Expectations and Experiences

Über Self-Service in the Internet Age

Dave Oliver, Celia Romm and Fay Sudweeks This book follows previous texts: Celia Romm and Fay Sudweeks (eds) (1998), Doing Business Electronically: A Global Perspective of Electronic Commerce, and Fay Sudweeks and Celia Romm (eds) (1999) Doing Business on the Internet: Opportunities and Pitfalls.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781849967532
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 276
  • Veröffentlicht:
  • 21. Oktober 2010
  • Ausgabe:
  • 12009
  • Abmessungen:
  • 234x156x15 mm.
  • Gewicht:
  • 446 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Self-Service in the Internet Age

Dave Oliver, Celia Romm and Fay Sudweeks This book follows previous texts: Celia Romm and Fay Sudweeks (eds) (1998), Doing Business Electronically: A Global Perspective of Electronic Commerce, and Fay Sudweeks and Celia Romm (eds) (1999) Doing Business on the Internet: Opportunities and Pitfalls.

Kund*innenbewertungen von Self-Service in the Internet Age



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Self-Service in the Internet Age ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.