Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sensory Branding

- Grundlagen Multisensualer Markenfuhrung

Über Sensory Branding

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele z.B. der Marken Singapore Airlines und Swarovski illustriert. Die 3. Auflage wurde um eine neue Fallstudie zum ¿Siemens Sound Branding¿ ergänzt. Das fünfte Kapitel ¿Markenrecht¿ wurde aufgrund des seit 2019 gültigen Markenrechtsmodernisierungsgesetzes vollständig überarbeitet. 15 Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658298296
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 13. März 2020
  • Ausgabe:
  • 332020
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 408 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Sensory Branding

Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele z.B. der Marken Singapore Airlines und Swarovski illustriert. Die 3. Auflage wurde um eine neue Fallstudie zum ¿Siemens Sound Branding¿ ergänzt. Das fünfte Kapitel ¿Markenrecht¿ wurde aufgrund des seit 2019 gültigen Markenrechtsmodernisierungsgesetzes vollständig überarbeitet. 15 Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab.

Kund*innenbewertungen von Sensory Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sensory Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.