Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Service Center Organisation

- Neue Formen Der Steuerung Von Internen Dienstleistungseinheiten Unter Besonderer Berucksichtigung Von Shared Services

Über Service Center Organisation

Nuria Martín Pérez untersucht interne Strukturen und Prozessabläufe internationaler Großkonzerne, die sich in unterschiedlichen Stadien einer Optimierung von Dienstleistungsprozessen befinden. Die Autorin entwickelt eine systematische und methodengestützte Vorgehensweise für die Organisation und Steuerung interner Dienstleistungseinheiten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834912701
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 246
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x15 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Service Center Organisation

Nuria Martín Pérez untersucht interne Strukturen und Prozessabläufe internationaler Großkonzerne, die sich in unterschiedlichen Stadien einer Optimierung von Dienstleistungsprozessen befinden. Die Autorin entwickelt eine systematische und methodengestützte Vorgehensweise für die Organisation und Steuerung interner Dienstleistungseinheiten.

Kund*innenbewertungen von Service Center Organisation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Service Center Organisation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.