Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design

Über Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay sollen anhand von mehreren Literaturquellen verschiedene Teilaspekte des Service Design genauer beleuchtet werden. Service Design ist vermittelndes Element zwischen Organisation und Kunde. Es vereinigt vier Methodenkomplexe ¿ Management, Marketing, Research und Design ¿ mit dem Ziel, einen möglichst standardisierten Prozessweg für die Neu- und Umgestaltung von Dienstleistungen aufzuzeigen. Diese Arbeit soll einen detaillierten Einblick in das Konzept von Service Design in Dienstleistungsunternehmen geben und darüber hinaus wichtige Beiträge für die Wissenschaft liefern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640918706
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 26
  • Veröffentlicht:
  • 20. Mai 2011
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay sollen anhand von mehreren Literaturquellen verschiedene Teilaspekte des Service Design genauer beleuchtet werden. Service Design ist vermittelndes Element zwischen Organisation und Kunde. Es vereinigt vier Methodenkomplexe ¿ Management, Marketing, Research und Design ¿ mit dem Ziel, einen möglichst standardisierten Prozessweg für die Neu- und Umgestaltung von Dienstleistungen aufzuzeigen. Diese Arbeit soll einen detaillierten Einblick in das Konzept von Service Design in Dienstleistungsunternehmen geben und darüber hinaus wichtige Beiträge für die Wissenschaft liefern.

Kund*innenbewertungen von Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.