Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Service Excellence in Organizations, Volume II

- Eight Key Steps to Follow and Achieve It

enthalten in ISSN-Reihe

Über Service Excellence in Organizations, Volume II

Presents mechanisms, tools, and techniques to help embed excellence as the foundation of value that an organization delivers. The book contains practical examples and a self-assessment diagnostic tool to identify organizational areas of strength, and aspects to improve.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781949991178
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 134
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2019
  • Abmessungen:
  • 228x151x12 mm.
  • Gewicht:
  • 208 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Service Excellence in Organizations, Volume II

Presents mechanisms, tools, and techniques to help embed excellence as the foundation of value that an organization delivers. The book contains practical examples and a self-assessment diagnostic tool to identify organizational areas of strength, and aspects to improve.

Kund*innenbewertungen von Service Excellence in Organizations, Volume II



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Service Excellence in Organizations, Volume II ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.