Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Service Upgrade

Über Service Upgrade

Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstößen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783990601921
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 185
  • Veröffentlicht:
  • 10. September 2020
  • Abmessungen:
  • 144x22x221 mm.
  • Gewicht:
  • 362 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Service Upgrade

Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstößen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden.

Kund*innenbewertungen von Service Upgrade



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Service Upgrade ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.