Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Serviceorientierung im Unternehmen

- Forum Dienstleistungsmanagement

Über Serviceorientierung im Unternehmen

Es ist seit langem bekannt, dass die Serviceorientierung von Mitarbeitern und ein entsprechendes Verhalten im Kontakt mit externen Kunden nur zu erwarten sind, wenn unternehmensintern entsprechende Rahmenbedingungen hergestellt werden. In 22 Beiträgen beantworten renommierte Autoren, was genau unter Serviceorientierung im Unternehmen zu verstehen ist und wie ein Konzept der internen Serviceorientierung realitätsgerecht verwirklicht werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834917737
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 551
  • Veröffentlicht:
  • 24 Februar 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 178x254x32 mm.
  • Gewicht:
  • 1171 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Serviceorientierung im Unternehmen

Es ist seit langem bekannt, dass die Serviceorientierung von Mitarbeitern und ein entsprechendes Verhalten im Kontakt mit externen Kunden nur zu erwarten sind, wenn unternehmensintern entsprechende Rahmenbedingungen hergestellt werden. In 22 Beiträgen beantworten renommierte Autoren, was genau unter Serviceorientierung im Unternehmen zu verstehen ist und wie ein Konzept der internen Serviceorientierung realitätsgerecht verwirklicht werden kann.

Kund*innenbewertungen von Serviceorientierung im Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Serviceorientierung im Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.