Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Setting Agendas in Cultural Markets

- Organizations, Creators, Experiences

Über Setting Agendas in Cultural Markets

This book draws on agenda setting theory to examine how cultural organizations relate to media in order to increase their visibility, valence, and eventually build their public image. Most organizations have a keen interest in their symbolic presence, as their media visibility influences public knowledge, perceptions and even behaviors. Diminish

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367874803
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 188
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 2019
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Setting Agendas in Cultural Markets

This book draws on agenda setting theory to examine how cultural organizations relate to media in order to increase their visibility, valence, and eventually build their public image. Most organizations have a keen interest in their symbolic presence, as their media visibility influences public knowledge, perceptions and even behaviors. Diminish

Kund*innenbewertungen von Setting Agendas in Cultural Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Setting Agendas in Cultural Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.