Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783946458296
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 86
  • Veröffentlicht:
  • 10. Mai 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 122 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.