Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sharing Behavior of Brand Crisis Information on Social Media

Über Sharing Behavior of Brand Crisis Information on Social Media

Introduction.- Literature Review and Theoretical Foundation.- Fluctuation Features of Brand Crisis Information Sharing by Weibo Use.- Contextual Factors Affecting Brand Crisis Information Sharing by Weibo Use.- Static Influencing Mechanism of Weibo Users'' Information Sharing of Brand Crisis Cases.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9789811666667
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 283
  • Veröffentlicht:
  • 20. Januar 2022
  • Ausgabe:
  • 12022
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 612 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Sharing Behavior of Brand Crisis Information on Social Media

Introduction.- Literature Review and Theoretical Foundation.- Fluctuation Features of Brand Crisis Information Sharing by Weibo Use.- Contextual Factors Affecting Brand Crisis Information Sharing by Weibo Use.- Static Influencing Mechanism of Weibo Users'' Information Sharing of Brand Crisis Cases.

Kund*innenbewertungen von Sharing Behavior of Brand Crisis Information on Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sharing Behavior of Brand Crisis Information on Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.