Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Brand Management in a Post Covid-19 Era

Über Social Brand Management in a Post Covid-19 Era

This book discusses how the Covid-19 pandemic changed the way consumers relate with brands and how brands can reinvent, improve, or optimize themselves to meet new needs, expectations, and preferences of consumers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032465722
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 7. Juli 2023
  • Abmessungen:
  • 224x142x11 mm.
  • Gewicht:
  • 216 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Social Brand Management in a Post Covid-19 Era

This book discusses how the Covid-19 pandemic changed the way consumers relate with brands and how brands can reinvent, improve, or optimize themselves to meet new needs, expectations, and preferences of consumers.

Kund*innenbewertungen von Social Brand Management in a Post Covid-19 Era



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Brand Management in a Post Covid-19 Era ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.