Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Innovation and New Business Models

- Creating Shared Value in Low-Income Markets

Über Social Innovation and New Business Models

This book shows how companies can implement social innovation and presents new social business models that can be used to target low-income markets. It presents key factors related to the social product innovation process and corresponding communication.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642321498
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 7. August 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 155x235x4 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Social Innovation and New Business Models

This book shows how companies can implement social innovation and presents new social business models that can be used to target low-income markets. It presents key factors related to the social product innovation process and corresponding communication.

Kund*innenbewertungen von Social Innovation and New Business Models



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Innovation and New Business Models ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.