Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen

- Eine kritische Analyse zur Bestimmung von Vor- und Nachteilen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656269694
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 19. September 2012
  • Abmessungen:
  • 254x178x2 mm.
  • Gewicht:
  • 59 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.