Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media and Public Relations

- Fake Friends and Powerful Publics

Über Social Media and Public Relations

The purpose of this book is to examine the role of public relations in social media through an exploration of the myriad ways that social media is reshaping the core concepts and activities of public relations. In particular, it examines the dichotomies of fake and authentic, powerful and powerless, meaning and meaningful.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367278984
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 28. März 2019
  • Abmessungen:
  • 141x222x33 mm.
  • Gewicht:
  • 515 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Social Media and Public Relations

The purpose of this book is to examine the role of public relations in social media through an exploration of the myriad ways that social media is reshaping the core concepts and activities of public relations. In particular, it examines the dichotomies of fake and authentic, powerful and powerless, meaning and meaningful.

Kund*innenbewertungen von Social Media and Public Relations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media and Public Relations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.