Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media Audit

- Measure for Impact

Über Social Media Audit

Like its financial counterpart, the social media audit (SMA) can be described as a formalized review of anorganization's social media activities. This book will address social media marketing issues using a cost benefit approach, while presenting a systematic approach to review the organization's social media activities.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781461436027
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 106
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2012
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 235x152x8 mm.
  • Gewicht:
  • 194 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Social Media Audit

Like its financial counterpart, the social media audit (SMA) can be described as a formalized review of anorganization's social media activities. This book will address social media marketing issues using a cost benefit approach, while presenting a systematic approach to review the organization's social media activities.

Kund*innenbewertungen von Social Media Audit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media Audit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.