Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media Audit

- Measure for Impact

Über Social Media Audit

Like its financial counterpart, the social media audit (SMA) can be described as a formalized review of anorganization's social media activities. This book will address social media marketing issues using a cost benefit approach, while presenting a systematic approach to review the organization's social media activities.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781461436027
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 106
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2012
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 235x152x8 mm.
  • Gewicht:
  • 194 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Social Media Audit

Like its financial counterpart, the social media audit (SMA) can be described as a formalized review of anorganization's social media activities. This book will address social media marketing issues using a cost benefit approach, while presenting a systematic approach to review the organization's social media activities.

Kund*innenbewertungen von Social Media Audit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media Audit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.