Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656906896
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 40
  • Veröffentlicht:
  • 26 Januar 2017
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 64 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.